Lesung & Wanderung mit Oliver Pötzsch

Oliver Pötzsch wandert mit uns auf den Spuren der Henkerstochter. Anschaulich und spannend zeigt er uns die Schauplätze des Romans "Die Henkerstochter und das Spiel des Todes", der hier in Oberammergau spielt.

Anschließend liest er aus diesem Roman im Hotel Böld.

Dort gibt es auch die Möglichkeit zum Mittagessen.

Treffpunkt zur Wanderung ist am Samstag, den 24.6.2023 um 9.00 Uhr vor dem Hotel Böld Oberammergau. Los geht es dann um 9.15 Uhr.

Wichtig ist ein wenig Fitness (2 Stunden Wandern mit kurzen Pausen an den Schauplätzen)

WICHTIG:

Festes Schuhwerk und Regenbekleidung mitbringen. Die Tour ist leicht hügelig auf gut ausgebauten Wanderwegen. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Hunde können nur nach Absprache mit uns zugelassen.

Aus Gründen der Planung sind Karten vom Umtausch bzw. Erstattung des Preises ausgeschlossen.

Die Wanderung mit Lesung kann erst bei einer Mindest-Teilnehmerzahl von 20 Personen durchgeführt werden. (Im Falle zu weniger Teilnehmer wird von uns telefonisch und schriftlich abgesagt und der Kartenpreis selbstverständlich erstattet. Das Selbe gilt auch im Falle bei Verschärfung der Corona-Vorschriften.)

Die Teilnahme bei der Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr.

Lesung & Wanderung mit Oliver Pötzsch

Lesung & Wanderung mit Oliver Pötzsch